Die Attraktion für jede Fete

Der Party-Anhänger kann von Vereinen, Unternehmen und Privatpersonen beim Bürgerverein gegen ein Entgelt  ausgeliehen werden.

Zur Ausstattung gehören acht Partytische mit 16 Bänken. Damit ist Platz für etwa 60 Personen vorhanden. Außerdem ist ein Zelt in der Größe von drei mal sechs Metern an Bord, das ohne Aufwand aufgestellt werden kann. Zur Ausstattung gehört ein Gastrokühlschrank mit 300 Liter Inhalt. Die gesamte Ladung kann mit Spanngurten befestigt werden. Für den Transport des Anhängers genügt ein Pkw mit Anhängerkupplung.

Die ersten Vorbestellungen sind bereits eingegangen, so dass wir darum bitten, rechtzeitig den Bedarf anzumelden.

Vorstand Bürgerverein

Hinweis

Um Spam-E-Mails zu vermeiden, haben wir das "@" in unserer Mail-Adressen mit "(at)" ersetzt. Bitte verwenden Sie stattdessen wieder das "@", wenn Sie uns kontaktieren möchten.

Wir vermieten

Party Anhnger
für bis zu 60 Personen

24.04.2019